Tanz in den Mai – Movie Party II

 

Es war einmal vor langer Zeit in einer Enklave am Rande der Stadt, da begab es sich, dass Hexen und Geister einen Teil Ihrer Zauberkräfte dort zurückließen. Seitdem leben diese Zauberkräfte an einem Tag eines jeden Jahres wieder auf und jeder Mensch kann sein eigener Star sein und in jede beliebige Rolle aus Film- und Fernsehen schlüpfen.

Dieser Tag ist der 30. April.

Auch in dieses Jahr wird unser „Tanz in den Mai“ in der Alten Papierfabrik Greiz wieder dem FILM UND FERNSEHEN gewidmet sein. Wir freuen uns deshalb alle Figuren aus der Welt des Film- und Fernsehens am 30. April um 20.00 Uhr bei uns begrüßen zu können.

Für die besten Kostüme wollen wir auch wieder Preise vergeben:

1. Platz: 2 Karten für das PappeOpenAir 2017
2. Platz: 2 Karten für Halloween in der Pappe
3. Platz: 2 Freigetränke

Für musikalische Verköstigung sorgen Daniel Reifenberg & Peter Schmidt.

Karten sind nur im Vorverkauf für 4 Euro auf unserem Gelände erhältlich. Es findet KEINE Abendkasse statt.

Termine VVK:
1. April 10.00-16.00 Uhr
8. April 10.00-16.00 Uhr
15. April 10.00-16.00 Uhr
22. April 10.00-16.00 Uhr

Alte Papierfabrik Greiz, Mylauer Straße 3, 07973 Greiz

🔥1